benno 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo Leute, kann mir einer sagen warum beim anlegen eines neuen Benutzers er nicht in meinem Postfachspeicher erscheint?????? Auch wenn ich nachträglich ein Exchangepostfach erstelle, wird er nicht im Postfachspeicher gelisstet, habe auch schon die berechtigungen alle gesetzt, wie bei den vorhandenen Benutzern! vieleicht hat ja mal einer eine Antwort darauf. Besten Dank benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 hi, beim exchange werden die postfächer erst angelegt, wenn der user das 1. mal darauf zugreift bzw. eine e-mail eingeht. Richte einfach den user weiter ein und das sollte passen. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
benno 10 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Vielen Dank für die Antort il_principe, reicht es denn wenn ich den user nur einmal anmelde, oder muss er tatsächlich eine Mail erst bekommen!?!? Gruß Beno Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hi. Wenn er sich anmeldet wird auch das Postfach sichtbar. Näheres dazu siehe hier - http://www.msxfaq.net/admin/newuser.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
benno 10 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 bsten Dank für die Hilfe, hat alles soweit geklappt!!!! Gruß Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.