genab.de 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo will auf einem neu Installierten Windows Server 2003 einen ISA Server 2000 Instrallieren hab das erfolgreich abgeschlossen, SP2 Installiert, und zum abschluß wollte ich das Shema erweitern, das geht bei mir aber nicht lege dazu die ISA 2000 Cd ein und wähe den Punkt - ISA Server Unternehmensinitialisierung dann kommt ISA Schema wird Installiert, und ich klicke da auf Yes und dann kommt der Fehler: The Network Path was not found Wo liegt der Hund begraben, oder geht das gar nicht ISA Server 2000 mit Active Directory 2003? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Normalerweise wird das Schemaupdate für die Enterprise Edition noch vor der ISA-Installation eingespielt, ansonsten lässt sich ISA 2000 EE gar nicht installieren grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.