cmwg 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Habe Heute meine letzte Prüfung für den MCSE geschafft!! (70-222) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Herzliche Gratulation und Willkommen im Klub :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 na dann herzlichen glückwunsch. ich kämpfe noch mit der 217 ansonsten auch alles fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Herzlichen Glückwunsch!! Willkommen im Club!! Gruß Thomas _________ MCSE 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmwg 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 @ Alle Danke für die Glückwünsche! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hi cmwg Wie geht es in den Test z.B. Word- oder Excel 2000 Expert zu und her? Thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmwg 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Fast alles nur "klick" Aufgaben. Das heisst, es wird ein Ziel vorgegeben und du musst dieses erreichen. Das können einfache Sachen sein wie z.B.: Geben sie folgenden Text "Bla bla" in Arial 12 Fett Unterstrichen ein. Bis hin zu genauere Abfragen einer erstellung eines Word Dokumentes als Webseite. Wichtig ist eins: es wird der "effizienteste" Weg zum Ziel gewertet. Das heisst. Je schneller oder in den Augen von MS du das Ziel erreichst um so besser und volle Punktzahl. Hier sind z.B. Grundsätzlich die Tastenkombinationen vorzuziehen anstatt über Menüpunkte zu gehen. Das Wissen wo jedes Element zu finden ist im Menü wie auch Kontextmenü ist absolut wichtig. Ich würde auch Vorschlagen, wenn das Geld kein großes Problem ist, eine Word Core oder Excel Core vorher zu machen bevor man zu den Expert geht um einfach mal die Prüfung zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Herzlichen Dank. Das Geld spielt bei mir sicher auch eine Rolle, werde aber zuerst einen Coretest ablegen. Nochmals Thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.