slowjoe 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hey folks, hab ein Problem mit meinem Outlook. Outlook2003 mit Exchange Konto: Wenn ich den Button Sendne/ Empfangen klicke bringt er mir einen Fehler: !Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "Microsoft Exchange Server": "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." Irgendwer schonmal selbigen Fehler gehabt oder weiss was damit anzufangen. mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hi, guckst du hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=38732 Vorab: Ich hatte einen ähnlichen Fehler. Du musst auf dem Exchange dein Offlineadressbuch neu generieren. Danach sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 @sebastian82: danke erstmal. Aber gleich ne ****e Frage: Wo mach ich das denn. Is nämlich folgendes Problem: Hab nen neuen Exchange aufgesetzt und wollte eigentlich mit meinen konten umziehen. daher erstmal ein testkonto umgezogen, aber siehe da, das konto kann nur nach extern (z.b. gmx.de) versenden, aber weder empfangen (ext. und int) noch senden (intern). Irgend eine Idee. mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.