CMS79 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo ich suche ein Tool das die Daten von der defekten HDD kopiert und nicht abbricht, falls die Datei schon defekt ist, sondern immer weiter kopiert mit der nächsten Datei. Denn teilweise kann ich noch Daten retten. Gruß CMS Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Probiere mal robocopy ( Suchfunktion ). Habe ich aber in diesem Zusammenhang nie getestet. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 im zusammenhang mit Robocopy interessant ist auch das Grafische GUI zu Robocopy http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=43&id=2339 subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Mein Vorschlag: 2 Platte in PC einbauen -> mit Koppix booten und dann die Files rüber kopieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blutwolf 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Mein Vorschlag: 2 Platte in PC einbauen -> mit Koppix booten und dann die Files rüber kopieren... Würde ich auch dazu raten. Allerdings solltest Du dd_rescue benutzen und es 1:1 "spiegeln" (auf die 2hd). Diese dann ausbauen und eine neue Systemplatte einbauen (mit Windows) und die Daten darauf entweder reparieren oder Windows erneut aufspielen (mit Reparatur Option). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.