hupe110 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 ich hab ein grosses problem.vor ein paar tagen wurde die internetverbindung unterbrochen und seitdem kann ich nicht mehr auf den router zugreifen.das licht für die funkverbindung bleibt aus,alle anderen sind an.mit einem netzwerkkabel kann ich auch nicht auf den router zugreifen.ich habe auch schon versucht ihn auf werkseinstellung zurück zu setzen,aber es geht nicht.jetzt hab ich den alten router angeschlossen und damit hab ich keine probleme.ich habe auch schon ein paar e-mails an den hersteller geschickt,aber bis jetzt keine antwort erhalten.schonmal danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ich nehme mal an, du hast den Router schonmal neugestartet (Strom abgesteckt und wieder dran) Ich denke, der Router ist einfach nur kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hupe110 10 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ich nehme mal an, du hast den Router schonmal neugestartet (Strom abgesteckt und wieder dran) Ich denke, der Router ist einfach nur kaputt. ja,das habe ich gemacht und es löst nicht das problem.der router ist ca.nen halbes jahr alt und ich hatte vorher nie probleme damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Der wird auch vorher nicht kaputt gewesen sein :) Hast ja noch Garantie drauf - bring ihn mal zum Händler zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar
hupe110 10 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Der wird auch vorher nicht kaputt gewesen sein :) Hast ja noch Garantie drauf - bring ihn mal zum Händler zurück werd ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.