Flare 12 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Das kostet mich nerven.. Ich bin wahrlich kein Citrix fachmann aber grrrr Überasll steht geschrieben... Um einen neuen Client in Ihre Updatedatenbank hinzuzufügen benutzen Sie die clientpassende update.ini.. schoen und gut.. bei den alten versionen geht das ja, da kann man das exe file mit extract entpacken und man hat eine update.ini aber wie zum teufel geht das bei den neueren msi files ??? wie komm ich da an die update.ini ??? mit -a extract der irgendwas aber weit und breit keine update.ini... wer hat rat ? Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
red0 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 keine ahnung obs funktioniert in dem fall auch funktioniert aber ich kann mit dem viewer von totalcommander in das msi und exe file sehen und dort dateien verändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.