Displex2003 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Wie groß darf eine Speichergruppe mitlerweile bei einem Exchange 2003 werden?? Und wieviele Speichergruppen kann ich anlegen! Wäre super wenn ich da relativ schnell Info haben könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hi. Hier hast du einen Vergleich der Versionen - http://www.microsoft.com/germany/exchange/editionen/default.mspx Wobei die Standardversion des Exchange 2003 mit SP2 jetzt 72 GB Datenbankgröße unterstützt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Wie finde ich heraus welche Version ich habe? Se oder EP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 hi unter system-manager - organisation - server.. dort siehst du deine server und dessen version. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 unter system-manager - organisation - server.. dort siehst du deine server und dessen version. Wo steht bitte dort, ob ich einen Standard oder Enterprise einsetze? Ich kann nur die Versionsnummer und die Buildnummer finden. Ist eventuell in dieser versteckt zu erkennen, ob ich einen Standard oder einen Enterprise einsetze? Bei mir steht dort Version 6.5 (für Exchange 2003), Build 7638.2 SP2. Ich weiß, dass das ein Standard E2K3 ist, aber woran könnte man das sonst sehen? Bei MS finde ich folgendes dazu: http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/version.mspx#EED Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 hi goscho bei mir steht dort serverversion und version. und unter version steht enterprise. administravie ansichten sind nicht aktiviert. /edit: ansonsten ansicht--> spalten hinzufügen / entfernen und version einfügen. Gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 ich nochmal.. habs noch auf einem sbs und einem std. server mit std. exchange gecheckt. Bei allen steht dort die entprechende version (standard, Enterprise) unter "Version" ( nicht serverversion) und zwar ohne irgendwas in der Ansicht einstellen zu müssen. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 bei mir steht dort serverversion und version. und unter version steht enterprise. Danke, oh wie recht du doch hast. Genau da steht das :) Ich habe nicht in der Spalte geschaut, sondern in den Eigenschaften. Gruß Goscho PS: Beim nächsten Mal mache ich die Augen auf, bevor ich am Rechner was nachschaue, versprochen. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Danke, oh wie recht du doch hast. Genau da steht das :) Ich habe nicht in der Spalte geschaut, sondern in den Eigenschaften. Gruß Goscho PS: Beim nächsten Mal mache ich die Augen auf, bevor ich am Rechner was nachschaue, versprochen. :D :D :D np :D solange ein missverständnis nicht missverstanden wird, ist es keins..oder so :D Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.