saschap 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo zusammen! Ich bereite mich gerade auf die Security+ Prüfung von CompTIA vor. Die N+ habe bereits abgelegt und fand Sie sehr leicht. Wie stehen sich die beiden Prüfungen im Vergleichstest gegenüber (auf den Schwierigkeitsgrad bezogen!)?? Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
PitBrett 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo, ich habe die Security+ gemacht aber nicht die Network+ daher kann ich keine vergleiche machen. Muss aber sagen das die Security+ recht knackig war. Ich habe auch den passenden Microsoft Kurs besucht (ja da gibt es einen Kurs von MS zu ^^) und der geht schon sehr ins Detail. Kursinhalte und weitere Details findest du auf der Seite von CompTIA http://www.comptia.org/certification/Security/default.aspx Aber ich kann mir vorstellen das du die Seite schon kennst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo! Danke für Deine Antwort. Die Informationen auf der CompTIA Seite habe ich mir schon angeguckt. Vielen Themen davon sind mir z. T. auch sehr detailliert bekannt, da ich täglich damit zu tun habe. Zur N+: Die war eigentlich recht leicht, mal abgesehen von den ganzen Unix und MacOS Fragen. Ich bin in diese Prüfung eigentlich unvorbereitet hineingegangen und es hat geklappt. Allerdings glaube ich, daß mir das bei der Security+ Prüfung nicht so ganz gelingen wird :rolleyes: . Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
savi 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 viel glück...! mich würde dann auch eine antwort auf deine frage interessieren... Savi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.