fads 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Exchange Webaccess. Er hat bis heute wunderbar funktioniert. Ich bin dann auf die Idee gekommen im IIS den FTP zu installieren. Nachdem mir dann aber klar wurde das er mir nicht komfortabel genug ist habe ich ihm wieder deinstalliert. Danach habe ich festgestellt das der Outlook Web Access nicht mehr richtig geht. Ich kann mir noch anmelden und es werden auch noch die Grundrahmen der Seite angezeigt. Es steht z.B. noch links in der Navi Leiste Posteingang, Kalender, Kontakte usw. Es werden jedoch keine Grafiken mehr angezeigt und auch die Odernerliste und der lesebereich der Mail fehlt komplette. Ein bekannter hat mir mal zwei Screenshots geschickt von seinem IIS und ich habe hier ma ldie die unterschiedlich sind: Mein : Seins : Meins : Seins : Hat jemand eine Idee ? Gruß fads Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hi. Versuche einmal die Standardberechtigungen für OWA wieder herzustellen - http://groups.google.at/group/microsoft.public.windows.server.sbs/browse_frm/thread/82b534bb04227e53/1dd19c00fc38a32f?lnk=st&q=owa+%2Bshow+%2Bplain+%2Btext&rnum=1&hl=de#1dd19c00fc38a32f LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hi die wiederherstellung hat funktioniert. Es war aber nur eine Sicherung da bevor ich das Problem bekommen und das ist eine Sicherung bevor der Exchange installiert wurde. Jetzt habe ich also gar keine OWA mehr. Oder ich spiele sie halt mit dem Fehler wieder zurück. Komando zurück !!! DANKE DIR :) habe das mit dem Fehler zurückgespielt und jetzt geht es wieder... also noch mals vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.