sphings 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo, kann mir mal jemand sagen, wie ich bei XP im Explorer eingebundene Netzlaufwerke, die sich beim Start wiederverbinden entferne? ich hab gerad echt nen Brett vorm kopf ... Denn der Server zu dem die Netzlaufweke gehören existiert nicht mehr ... Rechtsklick Trennen bringt nichts ... Thx sphings Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Explorer - Extras - Laufwerke trennen ? Suchst du das ? Woher kommen die den immer wieder ? Logon Script lokal irgendwo liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Woher kommen die den immer wieder ? Logon Script lokal irgendwo liegen ? @xp-fan würde nicht funktionieren, denn ein netzlaufwerk dases nicht gibt, kann auch nicht verbunden werden.( Der server existiert laut sphings aussage nicht mehr.) also wenn es mal getrennt wäre, könnte es mit einem skript nicht wiederverbunden werden. Doch muss auch sagen, das die infos etwas dürftig sind. @sphings schon mal mit net use x: /delete versucht ? Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Off-Topic: die sich beim Start wiederverbinden Hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Off-Topic:ich kann lesen.. danke! trotzdem wir ein netzlaufwerk per skript nicht mehr verbunden, wenn die freigabe bzw server nicht exisitiert.doch wenn sie laut aussage wiederverbunden werden, waren sie doch schon mal getrennt.. irgendwie eine wiedersprücuhliche aussage. Erbitte genauere infos. GrüsseDarkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.