Erwein 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hi Leute Ich bräuchte euer Fachwissen Hab 2 PC's im Studio(Keller) und einen im Zimmer(Wohnung) Hab alles über einen DI-614 Router laufen. Dsl Anschluß is auch da funktioniert auf jedem PC. Kann auch alle freigegebenen Ordner öfnnen. passt Aber ich würd gern vom Zimmer aus einen PC bedienen(oder umgekehrt). Frage an euch geht das so einfach intern und wie muss ich das alles einstellen?????? :( PS: Bin kein so großer PC kenner also bitte die Erklärung für Rookies :-) Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Shalömchen auch. Ja, prinzipiell geht das recht einfach und man muß da auch nicht viel einstellen. Wenn Du auf Start->Systemsteuerung->System doppel-klickst und dann den Kartenreiter Remote auswählst, findest Du im unteren Bereich den Punkt, um Remotebenutzer hinzuzufügen. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erwein 10 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hi vielen Dank für die schnelle Antwort Also in der Remote Rubrik ist alles eingeschalten doch wenn ich dann auf "Remotedesktopverbindung" gehe fragt er mich welchen computer ich ansteuern will. So da zeigt er also mein MSHEIMNETZ an aber wenn ich drauf klick dann sagt er mir das ich kein Terminal server hab. Vielleicht kannst mir da auch noch raus helfen mfg erwein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forentroll 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Du musst in dem Remotefenster das sich auftut einfach den PC Namen dessen PC's eingeben auf den du zugreifen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.