Jump to content

Remotedesktop Intern über DI-614 router mit DSL anschluß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich bräuchte euer Fachwissen

Hab 2 PC's im Studio(Keller) und einen im Zimmer(Wohnung)

Hab alles über einen DI-614 Router laufen. Dsl Anschluß is auch da funktioniert auf jedem PC. Kann auch alle freigegebenen Ordner öfnnen. passt

Aber ich würd gern vom Zimmer aus einen PC bedienen(oder umgekehrt).

Frage an euch geht das so einfach intern und wie muss ich das alles einstellen?????? :(

PS: Bin kein so großer PC kenner also bitte die Erklärung für Rookies :-)

Danke schon mal

Hi vielen Dank für die schnelle Antwort

Also in der Remote Rubrik ist alles eingeschalten doch wenn ich dann auf "Remotedesktopverbindung" gehe fragt er mich welchen computer ich ansteuern will.

So da zeigt er also mein MSHEIMNETZ an aber wenn ich drauf klick dann sagt er mir das ich kein Terminal server hab.

Vielleicht kannst mir da auch noch raus helfen

mfg erwein

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...