HLG 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo, mein Drucker (brother Fax-Kombination) druckt erst wenn der PC (WinXP) runterfahrt! Egal was ich drucke. Habt Ihr ne Idee woran das liegen kann? DANKE! HLG Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Schon mal den Spooler neu durchgestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Nein, habe ich nicht, denn ich was weiß gar nicht wie das geht :-) Wie mache ich das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 -> start-ausführen-"services.msc" -> druckerwarteschlange neustarten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Nein, habe ich nicht, denn ich was weiß gar nicht wie das geht :-) Wie mache ich das am besten? Hallo, unter Dienste gibt es Drucrwarteschlange, das ist der Dienst Spooler. Wurde der Druckertzreiber bereits einmal deinstalliert, gelöscht und neu installiert? Ist es der richtige Treiber? Wurde auf der Site des Herstellers schon nach einer aktuelleren Version geschaut? Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.