crypton 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo Kollegen! Ich möchte gerne wissen wo ich die GPO Einstellung ist wo man die Sicherheitswarnung bei öffnen einer Datei Exe angezeigt bekomme auschalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hi, soweit ich weis gibts dafür keine GPO. Ich habe das so gelöst: In der Registry diese Werte setzen. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\ProtocolDefaults file=1 HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\ProtocolDefaults file=1 mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
crypton 10 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Danke dir hatt geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Könnte man ja aber nen adm file draus bastelns und dann als Richtlinie festhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.