ericmk 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Synchronisationstool um sehr große Verzeichnise (>200GB) zu vergleichen bzw. abzugleichen. Was könnt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 robocopy ist sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forentroll 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Zum Thema Sync empfehle ich meist den ViceVersa von TGRMNSoftware. VV ist in meinen Augen sehr vielseitig was Syncs, Replikationen und Backups angeht. Guckst du hier: http://www.tgrmn.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Schon mal SyncToy von Microsoft angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huebner.IE 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Wie viel ändert sich denn so von den 200GB? Meinst Du nicht, dass es bei den Mengen Zeit wird, sich über ein Managment-System für was-auch-immer-da-gespeichert wird Gedanken zu machen? Ich habe SyncBack nach einer herben Niederlage mit so einem Schrotttool von ASC*MP ausgiebig getestet, inzwischen zur Nutzung der intelligenten Synchronisation (man lese selbst nach, was man braucht) auch gekauft - bisher ohne Probleme, alle fünf Minuten werden irgendwelche Dateimerkmale geprüft, die ganzen Dateien können es nicht sein, das geht nicht in 1-2 Sekunden über ein 100Mbit-LAN, mit der Datenbank abgeglichen und ggf nach recht fein granulierten Kriterien kopiert/gelöscht. Nur so'n Vorschlag, soll keine Werbung sein. Der Einsatzfall entscheidet letztlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 ich nehm auch Syncback, allerdings für den privaten Gebrauch. Bin eigentlich zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Wir verwenden für unsere Notebooks Allway Sync http://allwaysync.com/. Für den privaten Gebrauch kostenlos und für Firmen auch nicht sehr teuer. Wenn du aber Privat 200 GB abgleichen willst, wird Allway Sync dir mitteilen, dass du die Pro-Version kaufen sollst, da so viele Dateien auf eine professionelle Nutzung schliessen lassen ,-< Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.