Gawan 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hiho, ich soll grad 100 Clients aufsetzen und wollte mir deshalb mit Acronis ein Image machen. Dazu habe ich mir einen Client fix und fertig aufgesetzt und wollte ihn jetzt mit SYSPREP einsatzbereit machen. Nachdem SYSPREP durchgeführt wurde, startet der PC bis zur eingabe des Computernamens durch - wenn ich den Namen eingebe und WEITER clicke, startet der PC erneut von vorne und bleibt wieder bei genau dem gleichen Bildschirm stehen. Das kann ich dann 1000x machen :rolleyes: Kennt das Problem zufällig jemand ? lG Gawan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Vielleicht tritt ein Bluescreen auf ? Was wurde den mit dem Image alles angestellt und welche Software installiert ? . Vielleicht verabschiedet sich der Virenscanner ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gawan 10 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 So, mittlerweile bin ich soweit dass zwar das Setup durchläuft, bevor Windows startet werden allerdings ALLE installierten Softwarekomponenten (Office, XML4.0, MKS Toolkit,etc.) entfernt. Wenn sich das noch abstellen ließe, wäre das schon toll :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.