lausbub007 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo zusammen, wir haben Exchange 2003 im Einsatz im Native Mode. Die User verwenden alle Outlook 2003. JEtzt habe ich mit einem User ein Problem. Wenn ich diesem eine Besprechungsanfrage sende, dann bekomme ich eine Übermittlungsbestätigung dass ich diese an diesen USer geschickt habe, aber gleichzeit an einen anderen User obwohl ich keinen anderen eingetragen habe. Dies kommt nur bei der einen Person vor, und der 2. Empfänger ist auch immer dieselbe Person. Weiss einer wo man das einstellen kann bzw. wieder ausstellen? Auf dem Server ist nichts eingetragen, aufm Client auch nicht. Danke für euere Hilfe. Grüsse Ramón Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo zusammen, wir haben Exchange 2003 im Einsatz im Native Mode. Die User verwenden alle Outlook 2003. JEtzt habe ich mit einem User ein Problem. Wenn ich diesem eine Besprechungsanfrage sende, dann bekomme ich eine Übermittlungsbestätigung dass ich diese an diesen USer geschickt habe, aber gleichzeit an einen anderen User obwohl ich keinen anderen eingetragen habe. Dies kommt nur bei der einen Person vor, und der 2. Empfänger ist auch immer dieselbe Person. Weiss einer wo man das einstellen kann bzw. wieder ausstellen? Auf dem Server ist nichts eingetragen, aufm Client auch nicht. Danke für euere Hilfe. Grüsse Ramón Hi lausbub. Passiert das nur bei besprechungsanfragen ? Kann es sein das eine Weiterleitung an eine Externe Email Adresse Aktiviert wurde ? Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
lausbub007 10 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Es passiert seltsamer Weise nur an einer Besprechungsanfrage. Bei einer normalen Mail passiert dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Kann es sein das bei der Zielperson, die andere Person Besitzerrechte auf dessen Kalender besitzt? Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lausbub007 10 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 nein das hab ich auch schon überprüft. Weiterleitung ist auch nicht drinn. Es ist echt seltsam wir haben schon alles getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo, dann tröste dich, dass du nicht der einzige bist. Genau dieser Fall ist bei uns im Netz auch schon aufgetreten. Allerdings war das einmalig. Habs grad nochmal versucht nachzuvollziehen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lausbub007 10 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 und was habt ihr dagegen gemacht? bzw was kann man dagegen machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Wie gesagt, es trat nur einmal auf. Eine Erklärung habe ich nicht, eine Fehlbedienung kann ich ausschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Vielleicht eine Stellvertretung eingerichtet? Mal unter Extras > Optionen > Stellvertretungen nachschauen. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
lausbub007 10 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Nein Stellvertretungen haben wir auch keine drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deepshadow 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo! Genau das Problem haben wir auch. Und ich habe auch keinen Grund finden können. Wo könnte der entscheidende Haken gesetzt sein? Gruß Deep Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.