Eyesonline 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo, das Script nutzt eine TXT Datei um Benutzer zu sperren und nen Beschreibungstext dazu einzubauen. Ich möchte damit nur eine OU abdecken meine Benutzerliste enthält aber auch Benutzer anderer OU`s Ich bekomme daher immer ne Fehlermeldung wenn der Benutzer nicht gefunden wird. Kennt jemand von euch eine Funktion damit das Script wenn der User nicht gefunden wird weiterläuft ? Sollte über ne Bedingung klappen. Jemand einen Tip für mich ? Dim fso, f, Zeile, Feld Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") Set f = fso.OpenTextFile ("user.txt",1,0) Do while not f.AtEndOfLine Zeile = f.readLine Feld = split(Zeile,",") Benutzer = Feld(0) Buro = Feld(1) Call BenuntzerAnlegen(Benutzer,Buro) Loop f.Close wscript.echo "Benutzer geändert" Wscript.Quit(0) Sub BenuntzerAnlegen (Benutzer,Buro) Dim ouo Set ouo = GetObject("LDAP://cn=" & Benutzer & ",ou=Marketing,ou=Benutzer,DC=aa,DC=domäne,DC=de") ouo.AccountDisabled = True ouo.Put "description", Buro ouo.SetInfo wscript.echo Benutzer WScript.Sleep(1000) End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaus_b 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo Eyesonline, Wie währ's mit On Error Resume Next im Scriptkopf Servus Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.