benno 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich die Installierte outlook 2003 Version, die unter der SW SBS 2k3 zur verfügung steht, in Deutsch umwandeln kann??? da ich nur "Inbox" anstatt "Posteingang" sehe. ich habe keine Möglichkeit die umzubenennen, der Reiter ist leider grau hinterlegt!?!?! besten Dank für einen kleinen Tipp. viele Grüße Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
yasty 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 versuchs mal mit "outlook.exe /resetfoldernames" in der Kommandozeile, dann sollte es wieder auf Deutsch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 hallo yasti, hatte auch das problem. hat einwandfrei geklappt. nun wird wieder alles auf deutsch angezeigt. supi tipp. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.