HJHartmann 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo zusammen wollte auf einem XP-Client IIS nachinstalieren. verlangt xp sp2 cd wenn ich dann die enstprechend angefragten *.dll auf der cd auswähle frisst er die nicht habe jenste xp cds probiert. geht nicht warum? Danke hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 XP-Client?? IIS?? Man lache mich aus, wenn ich falsch liege... aber brauch ich für den IIS nicht ein Serverbetriebssystem?? W2k Server W2k3 Server??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 sorry stimmt will auf einem xp client vmware gsx server installieren, der benötigt iis Zitieren Link zu diesem Kommentar
XPhile 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Das ist nicht ganz korrekt. Den IIS kann man auch auf XP laufen lassen. Allerdings kann man nur ein Web definieren: das Standardweb. ist dann über http://localhost zu erreichen Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software Klick auf Windows Komponenten hinzufügen/entfernen Häckchen bei InternetInformationsdienste(IIS) setzten XP-CD einlegen und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Off-Topic:XP-Client?? IIS?? Man lache mich aus, wenn ich falsch liege... aber brauch ich für den IIS nicht ein Serverbetriebssystem?? W2k Server W2k3 Server??? *auslach* Ne schmarrn :D Aber warum er dann die CDs nicht annimmt ist trotzdem seltsam ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.