xyCruiseryx 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Moin, bin in der CCNA Vorbereitung und dort falle ich oft über diese schicken 0x12345 Werte die irgendeine Bedeutung haben. Da ich bei den Registertabelle überhaubt nicht durchsehe und mir keinen Reim drauf bilden kann wollte ich mal Fragen ob es ne Auflistung aller Register"Werte" gibt die für ein arbeiten mit Cisco Devices wichtig sind. Falls mir dann noch einer erklären kann wozu man die netten Codes nutzt wäre ich very glücklich. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo, die Liste ist lang. Hier die Cisco Doku Damit verändert man ein NVRAM Register. Der wahrscheinlich am Häufigsten benutze ist 0x2142 um das Passwort neu zu setzen. #show version zeigt die aktuelle Einstellung an. Standard ist 0x2102. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 besten dank dafür....... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.