marcel-stein 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 hallo! ich würde gerne mal von ihnen wissen welche virensoftware sie auf einem server und den clients betreibt. es sollte auch exchange tauglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Wir verwenden CA eTrust Antivirus 7.1, wobei ich gerade das Upgrade nach R8 (nennt sich dann eTrust ITM) vorbereite. Es gibt eine Option für Exchange und Notes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Trend Micro, ansonsten mal boardsuche nutzen, dort wurde das Thema schon mehrfach behandelt Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
anselmo80 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Wir verwenden CA eTrust Antivirus 7.1, wobei ich gerade das Upgrade nach R8 (nennt sich dann eTrust ITM) vorbereite. Es gibt eine Option für Exchange und Notes. Nutzen wir auch. Und wenn man keinen Exchange 5.5 mehr im Einsatz hat, ist dieser nur zu empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Kann ebenfalls den Trend Micro empfehlen, frisst wenig resourcen und geht auch noch mit Exchange 5.5 ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.