CoolAce 17 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hy Leute, ich hab die Ehre MCSE zu werden, darf also mal mit MCP anfangen. Gibts da irgendwelche Testsoftware mit Fragen wo die Prüfung simuliert zum üben ob man auf dem richtigen Weg ist. Gruß coolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Völk, Föckeler usw. Benutze mal die Boardsuche grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo, auf der CD, die jedem OMT (die grüne Reihe) beiliegt, sind einige hundert Übungsfragen. Aber leider nur auf Englisch. Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Dankeschön, sind das Prüfungen die von MS freigegeben und selbst verwendeten werden oder sind das irgendwelche selbstausgedachten Geschichten ? Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Das sind Fragen, die den tatsächlichen Nahe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aengel4111 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo Microsoft bietet in der Richtung auch schon was halbwegs brauchbares! http://www.microsoft.com/learning/assessment/default.asp Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Die offiziellen Fragen von Microsoft sind denen in der Prüfung zwar vielleicht ähnlich, aber mit denen kannst Du allenfalls Deinen Wissensstand grob zu testen. Originalgetreue Prüfungsfragen sind nicht erwünscht. Daher wirst Du da nicht, zumindest nicht auf offiziellen (legalen) Weg, dran kommen. Aber das dürfte Dir ja, wenn ich mal die Anzahl Deiner Postings hier im Board anschaue, bekannt sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Richtig ist mir bekannt, braindumps sind auch verboten und nützen auch meiner Meinung nicht viel da ich ja nicht weiß ob der dump Fake ist oder ob der sich tatsächlich daran richtig errinert oder vorher noch eine Flasche auf ex gekippt hat. Mein Meisterplan ist mit soviel Testsoftware sich auf die Fragenstellungen draufvorzubereiten, 4 Wochen lang das Buch durchzugehen und dann hop oder top Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.