wiesmann 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo Kollegen, ich hab mich übers Pearson VUE Center bei einem örtlichen TestCenter angemeldet. Natürlich hab ich auch den SecondShot beantragt - nun ist mir aber ein Fehler unterlaufen: Beim Test wurde die falsche Sprache gewählt. Wenn ich nun den Termin cancel und einen neuen Termin beantrage, kann ich den SecondShot wieder angeben? Wie läuft das dann mit der Abrechnung ab? Habe per KreditCard bezahlt? danke MfG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph257 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo, bis 24 Stunden vor der Prüfung kannst du meiner Meinung nach problemlos absagen. Und der Second Shot wird dir nicht helfen, da es die gleiche Sprache ist. Wenn du Login Daten hast, kannst du es auch bei Pearson VUE im Internet ändern. Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Im Zweifelsfall kannst Du auch direkt bei VUE oder in Deinem Prüfungscenter anfragen. Normalerweise läßt sich mit den Leuten gut reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.