catal82 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo, nach langer abwesenheit muss ich nun auch mal wieder etwas fragen. Ich habe einen SBS2003 der mittels pullmail seine Mails beim Provider abholt und in die Konten einfügt. Ich würde nun gern Pullmail gegen etwas anderes ablösen, da mit Pullmail der Abwesenheitsnotiz von Exchange nicht funktioniert. Pullmail schneidet scheinbar einen wichtigen Teil der Mail aus und Exchange kann dann nicht darauf antworten. Gibt es eine gute alternative zu pullmail? Gibt es irgendein Programm was einen Dienst nutzt und nicht immer aufpopt? Vielen Dank für euere Tipps lg Catal Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hi. POPBeamer von http://www.dataenter.at LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
anonymous79 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo, auch ein gutes Tool (leider Kostenpflichtig) : SmartPOP2Exchange --> Link Mfg Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo, und noch einer Popcon Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.