barni 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 tach auch Ich hab da ein kleines Probblem ich möchte 3 Access Points mit der gleichen SSID ins Netz bringen. Meine Frage geht das überhaupt?? Ich muss dies machen weil ein shuttle über eine strecke verbunden sein muss. danke im voraus barni Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 hi, klar geht das. Was für APs sind es denn, unterstützen Sie roaming? Aufpassen solltest du natürlich mit den Kanälen, halte etwas Abstand lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Die Zauberwörter hierbei heißen WDS (Wireless Distribution System) bzw. Repeating. Unterstützen das deine APs, dann kannst du auch die Funk-Reichweite vergrößern. Ich glaube, dass es darum geht. ;) Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ich hb hier HP ProCurve 420 und ob diese Roaming bzw. WDS unterstützen muss ich mich erst mal schlau machen die kanäle hab ich auf auto gestellt muß ich auf jeden einen anderen stellen? danke euch barni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.