cschra 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Moin, gibt es eine Möglichkeit, dass man von einem alten Outlook die Kontoinformationen reimportiert? Ohne vorher alles explizit exportiert zu haben? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Upsa... da war ich an die Boareinstellungen vom Arbeotspc gewohnt, da werden die Windowsforen ganz oben angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Upsa... da war ich an die Boareinstellungen vom Arbeotspc gewohnt, da werden die Windowsforen ganz oben angezeigt. Was willst du und hier sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hi. Was willst du und hier sagen ? Dass der Beitrag ursprünglich im falschen Forum war, und ich ihn hierher verschoben habe ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieterlem 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hi im gulli board habe ich vor kurzem ein link gesehen das Paßwörter von Outlook und IE ausließt. schau doch dort mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ich denke ich werde mein altes System booten und dann versuchen, die Konten samt Passworte zu exportieren. Ich kann mich nur dunkel daran erinner, das er zwar alle Kontoinformationen exportiert, aber die Passworte nicht. Stimmt das? Wenn ja, welche anderen Möglichkeiten habe ich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.