harryka 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Startseite > Betriebssysteme > Windows > Userverwaltung Top-Thema: Neue Formatierungsmöglichkeiten Gpupdate läuft nicht. ICMP Pakete werden vom FW geblockt wegen Dieser Beitrag wurde bisher 55 mal aufgerufen. Geschrieben von harryka am 27.03.2006 um 10:52:29 Uhr. Druckansicht Beitrag per E-Mail versenden Mit Freunden diskutieren Folgendes Problem habe ich: Ich kann am Standort der Domänencontroller (DC) problemlos die Gruppenrichtlinien an den Clients anwenden (gpupdate), aber an anderen Standorten (andere Städte in D) geht es nicht. Laut Info vom Firewall (FW) Team für unser Intranet sind die Ports für die GPO´s offen, aber es werden ständig zu große ICMP Pakete vom FW geblockt. Auf Grund der Policies werden größere Pakete auch nicht zukünftig durchgelassen. Da es geblockt wird, kriegt der Client auch kein Ping zurück (normale ping über cmd-line geht) und übernimmt so auch die GPO´s nicht. Wie könnte ich die Pakete kleiner machen, oder die Anwendung der GPO´s sonst forcieren? Laut meiner Pings ist die gröstmögliche Paketgröße 1600 byte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Schau mal hier ... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;816045 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.