Flare 12 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo, veritas mit exchangeagent.... kann einzelne mails mir unter wiederherstellung anzeigen lassen.. kann ich die so ohne weiteres einfach zurueckspielen.. oder muss ich damit rechnen das die datenbank korrupt wird. ??? gruss rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo Flare, ich habe das schon durchgeführt und bei mir führte das zu keinerlei Problemen. Weder bei Usermails, noch bei Objekten aus den öffentlichen Ordnern. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Morgen flare, ich habe bisher zwar nur komplette Postfächer wiederhergestellt, aber die meisten Fragen bekommst du hier beantwortet: Veritas BE 10.0, Administratorhandbuch (269779.pdf) Seite 1231 ff Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 alles klar.., thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 ok hab mich getraut und bin belohnt worden :) alles io.. gruss flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Nur zur allgemeinen Aufklärung: kann ich die so ohne weiteres einfach zurueckspielen.. oder muss ich damit rechnen das die datenbank korrupt wird. ??? Damit ist nicht zu rechnen. Was passiert denn. Der Backupuser, der Zugriff auf die Postfächer hat, kopiert eine eMail in das Postfach. Das ist ungefähr so, als würdest Du eine eMail aus einer lokalen PST in das Postfach kopieren. Wenn dadurch die DB korrupt würde, dann hätte Veritas was falsch gemacht. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.