stonedman 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Servus Leute, ich habe da mal ein Problem und hoffe mir kann einer weiter helfen! Ich habe mit verschiedenen Programmen festgestellt das ich gehäuft auftretende CRC Fehler im Netzwerk habe! Bei mir sind zwei Domänencontroller mit ungefähr 60 Clients am laufen, teilweise noch mit BNC vernetzt, teilweise 2MBit sDSL Verbindung. Ich habe soweit schon raus bekommen, das diese Fehler nur Duplexkonflikte sind und eigentlich nur in Halbduplexnetzen auftreten können. Wie diese Fehler zu stande kommen weiß ich auch in groben Zügen, nur nicht wie sie wieder weg gehen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bedanke mich schonmal im vorraus. MfG Stonedman Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo, veröffentliche doch bitte mal die Fehlermeldung der Ereignisanzeige! Ohne Fehlermeldung kann ich nicht helfen. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonedman 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Das ist mein Problem, ich bin Admin der BW und kann und darf nichts weiter veröffentlichen, auch nicht den Netzwerkaufbau, sag mir doch bitte so ungefähr was du für Angaben brauchst! Es geht leider nicht anders! Danke Stonedman Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 also, die fehlermeldung hat ja nu wirklich nix mit der bw zu tun :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 ist bw = Bundeswehr???? aber wer soll denn was von dort wollen?? Du kannst es doch umschreiben oder andere Sachen, ist doch halb so wild, oder etwa net? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.