uLmi 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo Leute, meine Abschlussprüfung zum FISI steht bald an und ich brauche informationen darüber wie genau so eine volumenlizenz funktioniert. Dabei geht es mir genauergesagt um die Aktivierung, denn bei einer Volumenlizenz braucht man das Betriebssystem nicht zu aktivieren. Ich Frage mich ob es an dem Key liegt oder ob es bestimmte dateien im Setup-verzeichnis vom Betriebssystem gibt. thx in advance =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Das wir dir wohl miemand beantworten können, woran es genau liegt. Die einzige relevante Information ist dass du mit Volumenlizenzen andere Datenträger und andere Keys bekommst und nicht aktivieren musst. Wie das technisch im Detail abläuft ist doch irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ich denke, dass das MS auch nicht unbedingt verraten will. Fakt ist jedoch: Du kannst keine VL-CD mit einem OEM-Key installieren und andersherum. Den Rest kannst Du Dir selbst zusammenreimen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.