waggal 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo Leute, habe am DI die Prüfung 70-290 bestanden ... und möchte nun mein Member Kit anfordern. Angeblich sollte ich doch 1-2 Tage nach der Prüfung eine E-Mail von MS erhalten oder ? Habe jedoch lediglich am MI eine Mail von Person VUE bekommen ... "Thank You for Testing with Pearson VUE" in dieser Mail geht es nur um eine Umfrage. Soll ich noch auf eine Mail von MS warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reemul 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo waggal, da seit Dienstag ja noch nicht sooo viel Zeit vergangen ist, würde ich an deiner Stelle erst mal die nächste Woche abwarten. Falls dann noch keine mail von Microsoft aufgeschlagen ist, solltest du allerdings selbst eine mail an folgende Adresse schicken: emeamcp@msdirectservices.com. Darin gibst du einfach an, dass dein MCP-Welcome-Kit noch nicht geliefert wurde. Du erhältst dann zunächst eine Bestätigungsmail auf englisch, dass deine Nachricht eingegangen und bearbeitet wird, und ein paar Tage später eine weitere mail (dann auch auf deutsch), in der detaillierte Anweisungen und Links stehen, wie du an dein Welcome-Kit kommst. Ich habe es genauso gemacht, nachdem Monate nach meiner Prüfung immer noch keine Nachricht von Microsoft da war. Nachdem ich das Kit dann bestellen konnte, war es auch innerhalb recht kurzer Zeit (ca. 14 Tage glaube ich, der Versand erfolgt aus dem Ausland) da. Hier noch der Link zu den FAQ bezüglich des Kits: http://s.microsoft.com/switzerland/learning/de/gettingknow/faq.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
waggal 10 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 prima dann warte ich erstmal die komemnde woche ab ... vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
waggal 10 Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 bis dato habe ich noch immer keine mail erhalten ... lediglich ein umfrage formular von ms über die prüfung wenn ich mein welcome kit anfordere dann wollen die doch bestimmt meine mcp nummer haben oder ? das einzige was ich habe ist der ausdruck von person vue auf dem ein paar nummern stehen und das ich bestanden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Registriere Dich auf der MCP-Membersite und fordere dann das Zertifikat an ... http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
waggal 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 zum registrieren benötige ich doch eine mcp id und einen accesss code :( edit: habe nun bei der ms hotline angerufen und meine zugangsdaten erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 bei mir hatte die Zusendung knapp ne Woche gedauert, bei meinem Banknachbarn hat es knappe 3 Wochen gebraucht.... Die lassen sich halt Zeit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bomberman 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Deine MCP ID und der ganze Kram wird in drei-vier seperaten Mails geschickt. Das kommt noch. Wenn nicht bis Montag, dann überprüfe doch ob Du die richtige Email angegeben hast. Oder es liegt an deinem Namen. Ich habe zum Beispiel einen Umlaut im Vornamen, ein "Ö", den habe ich bei der Registrierung geändert und dann klappte es. Keine drei Wochen später hatte ich meinen Welcome Kit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo an alle, ich habe am Freitag meine 2. Prüfung bestanden. Nachmittags konnte ich bereits den Stand im VUE-Portal lesen. Heute morgen war dann auch mein Transript angepasst. Ich habe gerade das Welcome-Paket bestellt. Ich bin gespannt, wann dieses eintrifft. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
waggal 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hallo, habe heute mein welcome kit erhalten :-) der inhalt: -karte -pin -richtlinien -mcp zertifikat mit der unterschrift von bill gates (has successfully completed the requirements to be recognized as a mcp) meine frage ... bekomme ich auch noch ein anderes zertifikat, also eines wo die nr. 70-290 (server2003) draufsteht ? sonst hätt ich schließlich die etwas leichtere xp prüfung machen können ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Nein, bekommst du nicht. Das zertifikat, das du hast, ist das einzige. Alles andere steht im Transkript grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
waggal 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 schade ... so ein zertifikat wär nett gewesen für bewerbungen etc ... also wenn ich als nächstes die 70-270 prüfung mache dann wird nur mehr das online transkript erweitert oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 also wenn ich als nächstes die 70-270 prüfung mache dann wird nur mehr das online transkript erweitert oder ? ja, aber du kannst dir das Teil ja ausdrucken lassen ;) Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.