jmiller 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo, gibt es eine Möglichkeit Berichte die mittels "Microsoft Baseline Security Analyzer 2.0" erzeugt wurden in Office (Excel oder Word) zu importieren? Die Dateien liegen in einem abgeänderten XML Format vor.... Mit Office 2003 kann ich ja zumindest XML Dateien auslesen und in Formulare einfügen. Funktioniert das auch mit den MBSA Dateien? Würde das gerne wissen, bevor ich mir extra dafür die neue Version zulege (hab Office 2002 auf dem Notebook hier)... Danke für eure Hilfe - JENS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hi Jens, evtl. kannst du da mit den Scripting - Samples was anfangen die angepasste Reports ermöglichen: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=3b64ac19-3c9e-480e-b0b3-6b87f2ee9042&DisplayLang=en Die Samples gehen aber imho nur mit dem englischen MBSA LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.