groszmann 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo, ich möchte für bestimmte TS-User per Login-Script Werte in die Registry schreiben, bekomme aber bei allen Usern (auch wenn diese in der Admin-Gruppe sind) ausser dem Admin die Meldung, daß die Bearbeitung der Registry durch den Administrator deaktiviert wurden. Das kann doch nur per GPO passiert sein, oder? Aber auch nach intensiver Suche in den GPOs habe ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden. Weiss jemand, wo man das pro User (oder Gruppe) einstellen kann? Umgebung: Win2k3 SE Server als DC mit AD und Terminalservices, Clients win2k pro Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Meinst Du vielleicht Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Zugriff auf Programme zum Bearbeiten der Registrierung verhindern" Führe mal RSOP.MSC aus, um zu sehen, welche Richtlinien überhaupt wirken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 @IThome Das wars. Merci vielmal Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.