kalinda 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Hallo und guten tag... ....hoffe ich bin mit meiner frage hier nicht total verkehrt.:-(( Ich möchte meinen pc ganz neu einrichten lassen.Nun ist es aber so,das ich jedesmal das briefpapier von incredi erneut suchen muß.Könnte mir jemand verraten,wie ich das jetzt aktuell benutzte, seeehr lange gesammelte,speichern bzw.brennen,oder irgendwie erhalten kann,und nach dem neu-machen,wieder zu incredi bringe um es zu benutzen???? Wäre seeehr froh,wenn es klappte,denn bisher konnte ich es leider nie in erfahrung bringen. Danke u. frdl.grßl. Kalinda Zitieren
wirtnix 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 was ist mit dem incredi letter gemeint? ist das ein spezielles Papierformat deines druckers oder sind das dokumente oder eine software? Zitieren
kalinda 10 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Geschrieben 31. März 2006 ....sorry...vielleicht hab ich mich ungenau ausgedrückt.Ich ging davon aus,das jeder incredimail kennt. Es geht um das mailprogramm.Ich suchte mir mühsam,im internet, wunderschönes briefpapier für eben dieses programm zusammen,aber jedesmal.wenn der pc neu eingerichtet wird,ist eben dieses nicht mehr vorhanden. Ich denke man kann dieses "papier" ganz sicher speichern,brennen,und wieder in incredi-mail integrieren...aaaaber.....wie????? Danke und grßl. Kalinda Zitieren
wirtnix 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 sorry, da bin ich überfragt. schon mal nach "incredimail einstellungen sichern" oder "incredimail save settings" gegoogelt? Zitieren
Tomcat 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 ich bin zwar absolut kein Experte für Incredimail, aber auf der Homepage des Herstellers ist eine Faq und bei dem Thema Letter steht was mit einem Save Button (das ganze ist leider in Englisch) http://www.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=219#SaveButton Vielleicht hiflt es Dir ja. Viele Grüsse Carsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.