Thomas Säuberli 11 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Ich kann auf einem Win XP pro keine Drucker mehr installieren. Es erscheint kurz vor Abschluss der Installation (kurz vor Ende der Treiberinstallation) die Meldung "Der Druckertreiber wurde nicht installiert. Der Vorgang wurde nicht abgeschlossen". Dabei ist es egal welche Treiber ich nehme oder auf welchen Port ich die Installation machen möchte (LPT oder IP-Adresse). Druckerwarteschlange neu starten, oderner Drivers unter Windows/system32/spool löschen oder als anderen User anmelden brint nichts. Irgend etwas scheint "verwurstelt" zu sein...aber was?! Möchte ich übrigens einen freigegebenen Drucker von einem anderen PC installieren klappt es ebenfalls nicht. Der User hat die Administratorenrechte! Danke für Eure Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
makumax 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo, Hast Du mal geschaut ob der Ordner Windows/system32/spool vielleicht schreibgeschützt ist? Gruß makumax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Säuberli 11 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ja, der Ordner ist schreibgeschützt. Ich kriegen den Schreibschutz aber nicht raus?! Auch nicht auf dem übergeordneten Ordner! Was könnte das sein? Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
makumax 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo, was tun? Ich habe das gleiche Problem( Kann keine Drucker in KHK einrichten) an 2 Rechnern-beide XP Gruß makumax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.