Parkesel 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo Leute haette eine Algemeine Frage. Wenn ich einen server 2003 als AD benutze und jeder user der sich verbindet verbindet auch ein Netzlaufwerk welches \\server\d ist wieviel User koennen auf das Laufwerk zugreifen? Habe irgendwo gelesen es koennen nur 10 user gleichzeitig auf den Laufwerk zugreifen stimmt das? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo, du meinst wahrscheinlich die max. Anzahl gleichzeitiger Verbindungen bei Workstations?! ...die ist auf 10 limitiert. Beim Server hängt es von der Anzahl der Lizenzen ab. Wobei man aber auch die Anzahl gleichzeitiger Benutzer/Freigabe regeln kann. Mögen die Lizenz-Gurus mich korrigieren, wenn ich falsch liege! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Sehe ich auch so ... 10 bei XP-Prof/2000/NT 4 Workstation 5 bei XP-Home bei Servern abhängig von der Lizenzierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.