Bumpelhuber 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi @ll, :D wie kann man seinem Win2k sagen das es Hi-Color Icons neben der Uhr anzeigen soll. Bei Windows XP ist das Automatisch so. Ich habe schon alles ausprobiert. Von 16-Bit auf 32 Bit. Nix bringt was. Hat jemand einen Lösung f. mein kleines Problem ??? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Eigenschaften der Anzeige - Effekte - Symbole mit höchster Farbanzahl anzeigen. :D Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Das habe ich schon drin. ;) Habe auch 32Bit eingestellt. Aber z.B. wenn ich Emule starte und der kleine Esel dann in der Taskleiste Platz genommen hat, sieht es so aus als ob ich 16Farben drin hätte. Alle anderen Symbole auf dem Desktop werden in Hi-Color angezeigt. Komisch !!!! Gibts dafür ne Abhilfe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hat jemand vielleicht eine Idee die mir helfen könnte. Danke im voraus...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @Bumpelhuber : Immer mit der Ruhe, du bist nicht der Einzige mit einer Frage und dein Problem scheint mir jetzt nicht besonderst kritisch zu sein! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.