GerhardG 10 Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 telefonische auskunft meines ibm gurus, mail ist noch offen. von symantec hat ich selbst nach 2 erinnerungen immer noch nichts gehört :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hi Gerhard, hab jetzt nochmal nachgebort u. hab ein ähnliches unbefriedigendes Ergebnis erhalten wie du, die IBM Jungs haben mich nur auf die Serverproven-Liste verwiesen u. gesagt für den 7k gibts keine x64 Treiber... der Treiber wird zwar bei 2k3 x64 schon mitgeliefert aber von IBM gibts keinen Support dafür.. bzw (nicht getestetes Szenario) U. der größte Witz dabei ist, es ist gibt keine supportete Möglichkeit außer den integrierten Hostraid Controller (Nur Raid 0 + 1 nur 4 HDD´s) für x64 oder den ServeRaid 6m der aber nur externe Platten unterstützt. http://www-03.ibm.com/servers/eserver/serverproven/compat/us/xseries/controllers/matrix.html Hab mich darüber ein bisserl aufgeregt, da es doch eigentlich ein Witz ist was hab ich von der der vollen x64 Unterstützung des Servers selbst wenns keinen (gescheiten) Raidcontroller dafür gibt. Naja bei mir wirds jetzt wohl doch ein 32bit System (W2k3 R2 EE x86) u. der Umweg über "/PAE". LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.