Jojo123 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo zusammen, wir haben bei uns mi Terminal Server Umfeld ein komisches Problem. Ab und zu, wenn sich User vom Terminalserver abmelden erhalten Sie eine Fehlermeldung: SAS Window: winlogon.exe - Application Error The instruction at "0X2143434" referenced memory at "0x213124". The memory could not be read. Click on OK to terminate the program. Hat jemand ne Idee was das bedeutet?? Googlen hat mich nich schlauer gemacht. Ich wäre schon froh, wo ich suchen müsste. Speicher, Festplatte, Betriebssystem?? Hat jemand ne Idee?? Danke und Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo, keiner ne Idee?? Ich habe echt Null Ahnung, woran es liegen könnte :( Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 hi ! würde mal den RAM auf Herz und Nieren prüfen.... lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hi, könnte in der Tat sein. Ich teste mal weiter... Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hi, also der Arbeitsspeicher ist es nicht. Der Fehler tritt auf verschiedenen Terminalservern auf und ich glaube nicht, dass in 5 Servern gleichzeitig der Arbeitsspeicher kaputt geht. Wir legen unsere TS Profile auf einem NAS System ab. Könnte es eventuell damit zu tun haben?!?! Viele Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 hi besteht die möglichkeit einer multianmeldung, sprich eine session ist geöffnet der user meldet sich an einem 2 TS an wobei aber der Pfad des User Profiles der gleiche ist, und das es dann zu zugriffssverletzungen durch geöffnete datein kommt ?? nur so eine idee ... lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo, da ich viel getestet habe könnte dies theoretisch möglich sein. Ich habe mich immer sehr schnell hintereinander ab und angemeldet. Eventuell war die eine Session dann noch nicht vollständig beendet. Was kann man denn dann machen? Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.