sesose 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo, ich habe einen TS unter W03, jedoch ohne Lizenzserver. Der TS besteht in meiner Domain neben einem W03 DC und ist ebenso DC. Mein Problem liegt daran dass sich das Terminalfenster (über RDP) sofort nach der Anmeldung schließt. Jedoch nur wenn ich mich als User (der für TS freigeben ist und auch die nötigen Rechte besitzt) anmelde. Bei einer Administrator Anmeldung besteht das Problem nicht. Weiters kann sich der User aber am W03 über RDP problemlos anmelden, hier schließt sich das Fenster nicht automatisch. Dabei habe ich die GP eigentlich gleich konfiguriert. Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz für mich? SG René Zitieren Link zu diesem Kommentar
sesose 10 Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 ist die Frage so absurd? Es tut mir leid aber ich kanns mir echt nicht erklären warum das Fester sich gleich wieder schließt, außer beim Administrator.??? Wäre echt nett wenn jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.