xTr3m3 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hey leute, mein freund hat nen Problem mit seinem I-net....... wenn er auf eine seite connectet dauert es erst mal ewig bis sie aufgebaut ist ! ------------------------ hier seine daten: dsl 2000 ewe-tel amd athlon 2800+ geforce 5200 ddr ram: 512 mb -------------------------- sry dass das nur so ein paar sachen sind .... wenn ihr noch etwas wissen wollt müsst ihr euch melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hi, mal den speedtest bei wieistmeineip.de gemacht? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Kam dsl 2000 raus ! am speed liegt es net ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 dann liegts unter umständen echt an den seiten? oder... habt ihr mal nach besuch gecheckt? spybot adaware und virenscanner und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 werde ich nachher machen melde mich dann !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 er hat adaware und spybot durchlaufen lassen die haben auch was gefunden aber es ist immer noch langsam ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 auch alles entfernt? sind die seiten vielleicht bloß lahm? mal mit fasterfox gecheckt wie schnell das wirklich ist? mcseboard bei mir 2.4 sekunden im schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 bei ihm dauert diese seite über 20 sekunden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hallo, was dauert denn so lange ? Der Punkt bis er die Seite gefunden hat oder der Aufbau ansich selbst ? Hast du mal die DNS Einstellungen kontrolliert ob die passen ? Sind hauptsächlich das Problem. Weiterhin läuft noch was auf dem PC ? ICQ, EMule.... etc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Er läd nichts runter, wo finde ich diese DNS Einstellungen? und der aufbau dauert lange die seite findet er schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Wie baut der PC die Verbindung auf ? Einwahl mit PPPOE Treiber oder DSL Router ? Was heißt er läd nichts runter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 hallo, wenn du mit einem router rausgehst würde ich mal das tcp/ip protokoll reparieren. -start/ausführen -cmd -nach c:\windows\system32 wechseln -netsh int ip reset tcpreset.txt enter und neustarten wenn ip adressen vorhanden waren, sind die jetzt neu einzugeben. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 mit er läd nichts runter mein ich emule etc. er hat nen router ja ! ich sag ihm das mal dass er das durchführen soll ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Kontrolliere mal an der Netzwerkkarte die Einträge. Wenn der auf DHCP steht wie ich vermute, bitte im Router mal den DNS Server welcher eingetragen ist kontrollieren, Telekom. z.B. 194.25.2.129 P.S. Geändert wegen Mißverständnis siehe Beitrag *CAT* unten Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 @XP-Fan bitte? mit er läd nichts runter mein ich emule sprich - was hast du daran nicht verstanden? er benutzt keine filesharinggeschichten, er hats zumindest negiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.