schotte 10 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 edit: weil xp-fan editiert hat :D :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 äh was? das war schließlich ne antwort auf xp-fans frage und ich hätte auch nicht anders geantwortet auf, läuft emule? nein ich lade nichts runter ist sicherlich bei der dritten person schwierig mit er lädt nix runter aber ich wage zu bezweifeln dass man so dämlich sein kann und echt sich hinstellt und sagt, mein emule lädt nix runter ^^ aber wenn man das gerne so verstehen will, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Off-Topic:Ist ja gut, ist geklärt, siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 edit: weil xp-fan editiert hat :D :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 edit: toll nun führ ich selbstgespräche :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Off-Topic:edit: toll nun führ ich selbstgespräche :rolleyes: um was ging es ? :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.