kurt 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 hallo seit einigen tagen starten auf meinen xp rechner diverse urls automatisch ohne das ich etwas mache, hat jemand das auch schon mal gehabt und hat eine lösung des problems kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo hast Du schon mal einen Spyware Scan gemacht ? (Ad-aware, Spybot) Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 hat jemand das auch schon mal gehabt und hat eine lösung des problems kurt Ja, schon mehrfach gesehen. Siehe in diesem Thread Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Habe einem Spyware Scan gemacht ? (mit Spybot) hat auch etwas gefunden und behoben, aber es gehen immernoch ungewolte Internetseiten auf. ein Virenscanner (Norman) findet jetz immerwieder , "W32/Look2Me.DJ" er verschiebt diesen immerwieder in die Quarantäne, ich kann ihn dan löschen und sobald wieder eine Internetseite aufgeht ist er wieder da wie werde ich das ding los Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hey kurt.... ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem bei einem Kunden. Gelöst hab ich es wie folgt... Installier bitte Spybot und date es auf die aktuellste Version ab Installier dazu bitte noch Lavasoft - Adaware (auch bitte updaten) Schau, dass du einen Virenscanner installiert hast, der natürlich auch die aktuellste Virendefinition hat. Dann kontrolliere bitte deinen Autostart auf auffällige Sachen und lösche es Dann hatte ich gelesen, dass man "die Systemwiederherstellung" auf allen Laufwerken deaktivieren soll (aber ob das was hilft weiss ich nicht genau) Dann starte deinen Rechner wieder im abgescherten Modus und klemm ihn vom Internet ab Und zum schluss lässt du alle oben erwähnten Programme durchscannen und dein System bereinigen Soo... ich hoff mal , dass dich das weiter bringt Grüssle **cuPI Edit: Die hier is auch sehr gut - ist aber ein "onlinescanner" Spyware Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Danke erst mal werde es versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hat nichts gebracht, musste pc neu aufsetzen ! trotzdem danke kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.