guidob33 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo :) ich habe folgendes Problem: auf einem Notebook: Ein gemountetes Netzlaufwerk h: auf \\server\freigabe wird "offline verfügbar" gemacht (mit Unterordnern). Wenn ich einen Unterordner anlege, dann wird der neue Ordner auch automatisch offline verfügbar gemacht. Generiert jedoch ein anderer Benutzer, von einem anderen PC auf dem selben \\Server\freigabe einen Ordner, dann wir er auf dem Notebook nicht automatisch als "offline verfügbar" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, z.B. per Script auf dem Notebook immer alle Ordner und Unterordner und Files zu Prüfen, und als "offline verfügbar" zu machen? Wo kann ich per VBS sehen, ob ein Ordner so ein Flag besitzt? Oder ist das in der "Offline Datenbank" gespeichert? Gibt es dazu irgendwie Hintergrundinfos? ThanX 4 all hints! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.