Jump to content

Freigabeberechtigungsfrage

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abend,

hab ne Frage zu den Freigaben-bin grad dabei den MCSA 2000 auf 2003 / XP zu updaten und nun steht im MS PRESS Buch

" eine Freigabe erlaubt standandmäßig jedem User Vollzugriff-also JEDER / VOLLZUGRIFF"

Bitte was is da los? Das das falsch ist ist mal klar-unter XP hat JEDER / LESEN auf eine Freigabe

Aber diese JEDER/ VOLLZUGRIFFBehaupttung zieht sich durchs ganze Buch...

Ich red übrigens vom original MS Press "Grünschinkenbuch" zu 70-270

Kann mir jemand sagen was da los ist?

mfg

harry

Hi Schusterrry

also wie das in dem Buch gedeutet wird kann ich leider auch nicht sagen, aber, ich hatte im Januar den 270er Kurs und unser MCT meinte auch das es standartmäßig JEDER/LESEN heisst und so steht es auch widerum in den MOC Büchern drin. Daher denke ich mal Fehler in den grünen Büchern.

Ist wohl auch nicht der einzige Fehler in den Dt. Übersetzungen.

Gruß

Der Forentroll

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...