user_13 10 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 hallo Leute, ich möchte eine batchdatei nur am bestimmte Tage ausführen, ich will es in die batchdatei definieren und nicht über scheduler, kann mir jemand helfen? Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 hallo, wie soll das gehen ??? mit einer batch datei passiert garnichts, bis sie gestartet wird. also nützen keine zeitangaben im quelltext. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
user_13 10 Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 hi, ja klar, meine Datei sieht so aus: --- @echo off if exist "G:\exmerge" del /Q "G:\exmerge" C: cd c:\Programme\Exchsrvr\bin\ exmerge -b -f exmerge.ini --- und fehlt mir noch die Zeitangabe :( Grüss Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 nein das geht nicht! mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heilemachen 10 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Du könntest in der Batchdatei eine Schleife machen die das Datum abfragt ( If %date.... oder so ähnlich in die Schleife bringen. Genaue Syntax kannst du googeln ). Dann müsste die Batchdatei aber die ganze Zeit aktiv sein und würde unnütze Prozessorlast generieren. Also theoretisch würde das funzen. Aber Praktisch macht doch nur ein schedule Task Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.