SaschaD 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo zusammen, wenn ich versuch Kontakte von einem Globalen Adressbuch in mein Persönliches Adressbuch zu speichern kommt folgende Fehlermeldung: "Einige Namen können den Kontakten nicht hinzugefügt werden. Der Vorgang kann nicht beendet werden." Office Profil wurde glöscht - keine Änderung Office wurde drüberinstalliert - keine Änderung Weiß jemand was ich noch machen kann bzw. wo es dran liegen könnte?? Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaD 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Keiner ne Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murf 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 wie machst du das? per drag&drop oder export/import? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaD 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Rechter Mausklick im Adressbuch und dann zu Kontakten hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murf 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 hmmmm, bei mir das gleiche problem :( workaround: mach ne neue mail an den user, dann funktionierts mit dem rechten mausklick... sorry, sonst hab ich au kei prompte lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaD 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ok dank dir schon mal werde ich mal testen. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.