Hansi 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Mahlzeit! Wer kann mir da weiter helfen? Ich will eigentlich nur das mein Modem, wenn ich mich von aussen über z,B Dfü oder VPN mich einwähle, abnimmt sprich das Einwählen erlaubt.Da muss man doch irgend wie mit´nem Editor das Modem konfiguriern oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo, wo möchtest du dich denn Einwählen? Netzwerk? pcANYWHERE? VNC? IPSec? cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
raki 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Bei w2k, die Einstellung wählen bei Bedarf anklicken, dann wählt sich dein modem nur bei bedarf ins Internet ein. Modem-Einstellung/Einrichtung Raki Zitieren Link zu diesem Kommentar
raki 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 oder von Außen einwählen: Systemsteuerung > DFÜ > Neue Verbindung erstellen > Eingehende Verbindungen akzeptieren >Modem auswählen> Benutzerberechtigungen auswählen>TCP/IP auswählen oder anderes Protokoll> FERTIG Raki Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo, die Einwahl wird bei Win2k / Server über das Benutzerkonto und die RAS - Verwaltung geregelt. Im Benutzerkonto wird die Einwahl und diverse andere Berechtigungen erlaubt. Bei der RAS - Verwaltung können IP / Adresse fixiert werden. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Cool, kann ich das auch bei dsl machen? Und wie kann ich das ausm internet, quasi bin an nem gateway dran und würd mich zu Hause einwählen, quasi. Hat da jemand ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo, wenn man den DSL - Anschluß über einen RAS - Server laufen lassen kann, dann geht das sicherlich auch. Habe aber keine Erfahrung mit DSL. Wir nutzen eine doppelte ISDN - Leitung zur RAS - Einwahl. Wenn du dich von Zuhause einloggen möchtest, empfehle ich dir IPSEC übers Internet. Im Netzwerk kommst du dann mit dem Remotedesktop weiter. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hi, willst du dich so übers internet einwählen in den Rechner? Dann wie die anderen schon sagten IPSEC oder willst du das Modem anrufen das dan nicht abhebt! Das es abheben soll musst ihm sagen dafür gibbet die AT Befehle! den entsprechenden kann ich dir aus dem Kopf auch ned sagen hab zu haus ne AT Sammlung! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 JA, bingo das meinre ich B.Shadow, ich wähl mein Modem von ausserhalb an,egal ob Vpn,Hyperterminal oder sonst was ,und dafür brauch ich diese AT-Befehle,weil man Modem soll z.b nach drei "Klingeltöne"/Impulssignale) dann abheben! Müst ich sowas nicht bei ELSA bekommen ,ich meine die Kommandozeilen,oder wer hat sowas schonmal gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo, ob du diese Parameter von ELSA bekommen kannst, weiß ich nicht! Kannst es ja mal versuchen! Über eine Suchmaschine wirst du bestimmt fündig. cue und viel Erfolg Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 jep hab das schon mehrmals gemacht ! ist eigentlich fast relativ einfach .. ok div. Probleme gibbet immer wieder schreib mich einfach mal an mail is ja hier im Profiel ... oder ICQ wend das hast is ja auch im Profiel ! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
FredvomJup 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi Leute... angesprochen werden muss das S0-Register: ATS0=x wobei x => Anzahl der Klingelzeichen bis zur autom. Rufannahme setze vorher noch ein ATZ (Reset)... ciao ciao Fred _______________________________________ keine Frage, er kommt wieder, bis die Tage... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.