Pixer 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich habe eine frage, wieso kann ich mit meiner pix 501 daten senden aber nicht empfangen?an welcher einstellung kann dieses problem liegen, an nat... oder kann es daran nicht liegen. mfg pixer Zitieren Link zu diesem Kommentar
MYOEY 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 wie wär's mit Routing? Rückroute!! hast du vielleicht gecheckt, ob das Routing soweit stimmt? Gruß MYOEY Zitieren Link zu diesem Kommentar
s21it21 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 hallo, was meinst du mit empfangen?? Gehts nur um Pakte die zurück gehen sollten über die Pix, dann wie oben ists das Routing. Oder meinst Du den externen Zugriff durch die PIX auf Dein Netzwerk? Dann liegst an einem fehlden static oder an der fehlenden access-list..oder beidem. Bitte definiere "Daten empfangen"? LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pixer 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Moin, Problem immoment ist das wenn ich von meinem Pc einen Ping auf den server schicke kommt er auch da an aber zurück zum PC über die Pix gelangt er leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hat der Server das richtige Gateway? Woher weisst du das es am Server ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pixer 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 weil die lämpchen am server blinken wenn ich ihn anpinge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Die Lampen blinken aber auch bei Broadcasts, darauf wuerd ich mich nich verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pixer 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 ich bin mir aber recht sicher, da der Pc 4 mal versucht zu Pingen und die Lampen zur selben zeit am Server und an der Pix blinken und genau gleich lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hat der Server das richtige Gateway? Woher weisst du das es am Server ankommt? Dann ist die erste Frage aber noch nicht beantwortet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pixer 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Thema hat sich erledigt war nur n dummer kleiner denkfehler von mir trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.